Zusammen erfolgreich #teamwork
Netz-, Kabel- und
Rohr­leitungs­bau

12. April 2022

Solarpark Photovoltaik Irchenrieth

DJI_0031

Als Startprojekt der Bausaison 2022 wurde beim Solarpark Photovoltaik Irchenrieth tatkräftig in Sachen NETZBAU #TEAMWORK gearbeitet.

Ab Trafostation Ausfahrt Irchenrieth Unterquerung Bundestrasse B22 mittels Spülbohrverfahren wurde 1 x DA 180 + 1 x DA 50 in Länge von 75,00 Lfm. in den Untergrund eingeteuft.

Diese Maßnahmen nebst Tiefbau waren nötig um einen Zusammenschluß des Solarparkes zu erreichen.

Ihr Mitarbeiter
Vorteil -
Mitarbeiter­bonus bei besonderem Einsatz

TeamWork – Netzel BAU GmbH-Team!
Bei uns wird Zusammenhalt groß geschrieben, denn den Erfolg der Netzel-Bau GmbH schaffen wir nur zusammen. Gemeinsam packen wir an!

 

Für einen TOP-Service und Qualität!